CDU Stadtverband Bocholt

Mandelblüte auf Mallorca

Dem Winterwetter entflohen 43 Senioren der CDU des Kreises Borken nach Mallorca zur Mandelblüte
Dem Winterwetter entflohen 43 Senioren der CDU des Kreises Borken nach Mallorca zur Mandelblüte. Obwohl die alten Bäume schon verblüht waren, konnte man noch die Blüten der jungen Bäume bestaunen.
Bei einem gemeinsamen Ausflug fuhr die Gruppe zunächst auf den Gipfel des  Puig de Randa, von dem ein Blick über die ganze Insel möglich ist. Danach ging es zum ehemaligen Herrensitz Els Calderers in der Gemeinde Sant Joan, der heute als Freilichtmuseum genutzt wird und in dem noch original eingerichtete Räumlichkeiten besichtigt werden können. Natürlich durfte auch ein Besuch der Inselhauptstadt Palma mit seiner Kathedrale nicht fehlen. Einige Gäste haben den Weg dorthin an der Küste entlang mit dem Fahrrad zurückgelegt. 
Gewohnt haben die Senioren im Grupotel Tauruspark an der Playa de Palma, das durch seinen Komfort und dem exzellenten  Essen für ein gutes Wohlbefinden sorgte. Die Teilnehmer waren sich einig: Mallorca ist immer eine Reise wert!