Junge Union Reken wählt neuen Vorstand

Mitgliederversammlung im Hülstener Clubheim - Hendrik Stilkenbäumer neuer Vorsitzender

Am vergangenen Mittwoch (1. September) fand die Mitgliederversammlung der Junge Union Reken statt. Bei der Sitzung im Hülstener Clubheim wurde Hendrik Stilkenbäumer einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst damit den bisherigen Vorsitzenden David Czapka ab, der das Amt knapp drei Jahre ausgeübt hat.
Foto (v.l.n.r.): Jonas Haltermann (Beisitzer), Lars Brömse (Pressereferent), Leandra Sühling (Stellv. Vorsitzende), Bernd Schwering (Beisitzer), Hendrik Stilkenbäumer (Vorsitzender), Jonas Kowalski (Beisitzer), Jannick Fragemann (Schriftführer).Foto (v.l.n.r.): Jonas Haltermann (Beisitzer), Lars Brömse (Pressereferent), Leandra Sühling (Stellv. Vorsitzende), Bernd Schwering (Beisitzer), Hendrik Stilkenbäumer (Vorsitzender), Jonas Kowalski (Beisitzer), Jannick Fragemann (Schriftführer).
„Als JU Reken möchten wir auch in den kommenden Jahren Ansprechpartner und Sprachrohr für die jungen Menschen hier bei uns in Reken sein. Wir setzen uns für die Belange unserer Generation ein und wollen Ideen entwickeln, wie wir unserer Gemeinde insbesondere für junge Leute noch attraktiver machen können. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, mitzumachen“ sagte der neue Vorsitzende Hendrik Stilkenbäumer.
Der geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch Leandra Sühling als stellvertretende Vorsitzende, Jannick Fragemann als Schriftführer und Lars Brömse als Pressereferent. Als neue Beisitzer wurden Jonas Haltermann, Jonas Kowalski, Bernd Schwering und Johanna Twittenhoff gewählt.
Die Junge Union Kreis Borken ist die aktivste und größte politische Jugendorganisation des Kreises Borken. Die Stadt- und Gemeindeverbände vor Ort spielen dabei eine zentrale Rolle. Die Junge Union wendet sich an alle jungen Menschen im Alter von 14-35 Jahren. Alle Interessierten können gerne mitarbeiten. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.