CDU Stadtverband Bocholt

CDU Bocholt freut sich über die Wiederwahl von Hendrik Wüst

Der Vorstand der CDU Bocholt freut sich sehr über die erneute Wahl von Hendrik Wüst zum Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen. „Wir gratulieren Hendrik Wüst herzlich zur Wiederwahl. Er hat sowohl als Verkehrsminister als auch als Ministerpräsident sich für die Belange des ländlichen Raums eingesetzt und hatte stets ein offenes Ohr“,
so Lukas Kwiatkowski. „Wir sind sehr stolz, dass der Ministerpräsident des bevölkerungsreichten Bundeslandes aus unserem Wahlkreis kommt“, fährt er fort. Den Koalitionsvertrag schätzt der Bocholter Parteichef als zukunftsorientiert ein: „In den Verhandlungen wurde der ‚Zukunftsvertrag‘ für NRW verhandelt. Mit großer Beteiligung aus dem Westmünsterland wurden Kompromisse geschaffen, die NRW voranbringen.“