Schlosskonzert in Raesfeld „Höhner Philharmonics“

Da simmer dabei, dat is prima, viva Colonia!
Die „ Höhner Philharmonics „ sorgten für ein ganz besonderes Musikerlebnis bei der Musiklandschaft 2021 am Wasserschloss Raesfeld und bewiesen: Wir können nicht nur Karneval.
Was die Songs der Kölner Höhner-Band in Begleitung des Orchesters unter der Leitung von Ingo Ernst Reihl anbelangte, so sorgte genau dieses Zusammenspiel für ein ganz besonderes Musikerlebnis der Sonderklasse. Und auch die klassischen Stücke des ungarische Stargeigers József Lendvay verfolgte das Publikum schon fast andächtig bis zum letzten Ton. Den Abschluß bildeten , sehr zur Freude der Höhnerfans, einige bekannte Kölner Lieder, die die Zuschauer nicht mehr auf den Stühlen halten konnten. Es durfte sogar getanzt werden.
Zwei Stunden vor Beginn des Konzertes trafen sich die CDU Senioren unterm Zeltdach auf der Wiese am Schloss zum obligatorischen Picknick. Es wurde, wie schon in den Jahren vorher, von einigen Damen vorbereitet und überzeugte wieder mit vielen Köstlichkeiten und kühlen Getränken.