Die CDU-Bocholt ehrt langjährige Mitglieder

Am vergangenen Samstag ehrte Lukas Kwiatkowski zusammen mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Landrat Dr. Kai Zwicker, stv. Landrätin Silke Sommers, Bürgermeister Thomas Kerkhoff und Bundestagskandidatin Anne König die langjährigen Mitglieder der CDU Bocholt.

Zum 60-jährigen Jubiläum wurden Rudi Teriete, Hermann Böing, Dr. Jürgen Becker und Gerd Wiesmann geehrt. Bereits 50 Jahre Mitglied in der CDU sind Heinrich Telahr, Werner Bischof und Richard Kempers. Zum 40. Jubiläum wurden Hermann Schmitz, Heinrich Tepasse und Dieter Blomberg geehrt. Das silberne Jubiläum feierten Elisabeth Tidden, Hildegard Borgers, Elisabeth Jungkamp, Elisabeth Leson, Heike Seggewiße, Monika Wehninck, Gertrud Tepasse, Marlies Hund, Bärbel Vogel, Irmgard Sanders, Angelika Heisterkamp, Olaf Schepers, Willi Diekmann, Reinhard Möllenbeck, Gregor Ahold, Hans Dalk, Hermann-Josef Lensing, Rainer Giesing, Frank Ignaszak, Josef Tepasse, Hermann-Josef Demming und Felix Mölders.

Neben der Ehrung der Parteimitglieder, wurde auch die Parteichronik zum 75. Geburtstag der Bocholter CDU vorgestellt. Lukas Kwiatkowski bedankte sich bei der Arbeitsgruppe, insbesondere bei Josef Niebur, der die Gründungsgeschichte der CDU Bocholt ausarbeitete und bei Helmut Eing, welcher die graphische Gestaltung übernahm.