Langsam geht es wieder los

16.06.2021, 13:32 Uhr

Der OV4 traf sich seit langer Zeit zu seiner ersten Präsenzsitzung

Am 8. Juni hat seit langer Zeit die erste Präsenz-Veranstaltung des CDU OV Süd-West am Mussumer Heimathaus in diesem Jahr stattgefunden. Nach vielen Onlinetreffen der letzten Monate, wurde nun wieder im persönlichen Kontakt über die aktuellen Themen im Ortsverband diskutiert.

Die Bundestagskandidatin Anne König wurde direkt am Wahlabend in Rhede am 28.5. eingeladen, und ist der Einladung ins Mussumer Heimathaus gefolgt. Sie berichtete über ihre politischen Ziele und gab einen kurzen Ausblick bis zur Bundestagswahl am im September diesen Jahres.

Anne König wurde von den Vorstandsmitgliedern über die aktuellen Themen im Ortsverband wie die Verschmelzung der Sportvereine TUB  Mussum und dem SC 1926 Bocholt, aber auch über die Industrieparkerweiterung, den aktuellen Stand des Neubaugebiets am Kreuzkamp, der erhöhten Anmeldezahlen an der Kreuzschule informiert.

 
aktualisiert von Finn Hölter, 16.06.2021, 13:47 Uhr