Gut gekühlte Ostergrüße

17.04.2019


Am Samstagmorgen trotzte das Team des Ortsverbandes Nord-West der CDU Bocholt dem ungewöhnlich kalten Aprilwetter und verteilte vor dem Edeka-Markt Harmeling in Holtwick die ersten Ostergrüße. Zu den bunten Eiern gab es Informationsmaterial zur Europawahl.

Besonders gefreut haben sich die sechs CDU-Mitglieder über das rege Interesse der Einkaufenden an den angebotenen Informationen. Joachim Unland, OV-Vorsitzender: „Einige schlagen sogar das Osterpräsent aus und nehmen nur die Broschüre mit.“

Die Angesprochenen reagierten durchweg positiv und hatten sogar bei eisigem Wind ein Lächeln für die Mannschaft übrig, manchmal auch ein mitleidiges: “Sie stehen aber an einer zugigen Ecke!“ Trotzdem, der Einsatz hat Spaß gemacht und der nächste ist bereits geplant, am Mittwoch nach Ostern gegen 17.30 Uhr im Nahversorgungszentrum Löverick.
aktualisiert von Jannick Behrens, 17.04.2019, 08:46 Uhr