Vorstandssitzung am 9. März

23.03.2020

Verabschiedung nach fast 20jähriger Vorstandsarbeit

Auf der SU-Vorstandssitzung am 9.3.2020 begrüßte die Vorsitzende, Christel Feldhaar, nicht nur die anwesenden Vorstandsmitglieder, sondern auch die Neumitglieder der Senioren Union Bocholt von 2019. Ebenso verabschiedete sie die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Julia Gillen (verh.) , Dr. Liesel Roers (verh.) und Egon Borkers. Letzterer war fast 20 Jahre Vorstandsmitglied und über viele Jahre Vorstandsmitglied der Senioren Union im Kreis Borken und im Bezirk Westmünsterland.
Christel Feldhaar gab einen Überblick über die Arbeitsweise der Senioren Union Bocholt und Ausblick auf bevorstehende Veranstaltungen. Die anschließende Diskussion beinhaltete aktuelle Bocholter Themen wie z. B. Kommunalwahl, Zuschussprojekte  und Sparmaßnahmen.