Jahresabschlussveranstaltung der Kreis-Senioren-Union am 6.12.2019

25.12.2019

Die Senioren-Union Bocholt war in diesem Jahr Ausrichter der Jahresabschlussveranstaltung

Mit viel Elan wurde ein buntes Programm zusammengestellt und über 250 Personen nahmen im Gasthaus Wissing-Flinzenberg daran teil.
Nach der Begrüßung der SU-Bocholt-Vorsitzenden Christel Feldhaar, dem Kreisvorsitzenden Stefan Hegering wurden in lockerer Folge die Grußworte gesprochen. So verlas die Vorsitzende ein Grußwort des Bundesgesundheitsministers und Kreisvorsitzenden Jens Spahn und freute sich auf das Grußwort des stellv. Kreisvorsitzenden Thomas Kerhoff und von Johannes Röring MdB.
Dazwischen traten die Spätzünder auf und trafen mit ihren Sketchen, mal lustig, mal nachdenklich, den Nerv der Anwesenden. Beim Auftritt der  „Minis“ des TSV gingen den Zuschauenden die Herzen auf. Und die Sporker Senioren-Musiker wurden bei ihren Darbietungen von den Zuhörern und Zuhörerinnen immer wieder singend unterstützt.