Jahresausklang der Senioren-Union des Kreises Borken

Es ist gute Tradition bei den CDU-Senioren des Kreises Borken mit einem festlichen Jahresausklang das zu Ende gehende Jahr abzuschließen und für die Ausrichtung war jetzt der Stadtverband Gescher verantwortlich der dazu das herrliche Ambiente des großen Festsaales Tenbrock ausgewählt hatte.

Arbeitskreis Politik der SU-Bocholt informiert sich

Zu der Arbeitskreissitzung "Politik" im November 2014 hatte der Leiter des
Arbeitskreises, Heinz Enk, den Ehrenamtsbeauftragten der Stadt Bocholt,
Herrn Rainer Howestädt und Herrn Geuting von LIA eingeladen, um einmal
aus berufenem Munde das gesamte Umfeld "Ehrenamt" näher kennen zu lernen.

Altlasten KuBAaI-Gelände

Anfrage an den Bürgermeister zur Beantwortung im Haupt- und Finanzausschuss

Die CDU will von der Verwaltung wissen, ob es über die berichteten Altlasten hinaus weitere Erkenntnisse gibt und ob die voraussichtlichen Kosten der Entsorgung dem Kalkulationsansatz innerhalb des Gesamtprojektes KuBAaI entsprechen.

Stauwehr Eisenhütte

Anfrage an den Bürgermeister zur Beantwortung

Verschiebung des Baubeginns des Stauwehrs Eisenhütte

KubAaI, Schadstoffbelastung

CDU fordert regelmäßigen Sachstandsbericht zum KuBAaI

CDU fordert regelmäßigen Sachstandsbericht zum KuBAaI Projekt im Bauausschuss ein.

Breitbandverkabelung in Bocholt

Beantragung der CDU-Fraktion: Breitbandverkabelung als TOP im Ausschuss "Verkehrs- und Wirtschaftsförderung"

Die CDU-Fraktion beantragt die Aufnahme TOPs "Breitbandverkabelung" in die nächste Sitzung des Ausschusses "Verkehrs- und Wirtschaftsförderung"

CDU Ortsverband Bocholt Südwest: Radtour

Der CDU Ortsverband Südwest lud am vergangenen Samstagnachmittag seine Mitglieder zu einer Fahrradtour durch das Gebiet des Ortsverbandes ein. Ziel war es den Mitgliedern die für den OV wichtigen Punkte und Vorhaben den Teilnehmern vorzustellen bzw. sich auch selbst über den Stand der Dinge vor Ort zu informieren.