Kerkhoff begeistert Mitglieder des CDU-Ortsverbands Süd-Ost

22.10.2019

 Ortsverband sichert volle Unterstützung zu

Am vergangenen Donnerstag war der Bürgermeister der Stadt Gescher Thomas Kerkhoff in einer offenen Vorstandssitzung des CDU-Ortsverbands Süd-Ost zu Gast. Kerkhoff stellte sich den rund 20 anwesenden CDU-Mitgliedern vor und diskutierte mit ihnen über aktuelle kommunalpolitische Themen.
 
Anschließend sicherte der Ortsverbandsvorstand der CDU Bocholt Süd-Ost Kerkhoff seine volle Unterstützung für den Nominierungsparteitag der CDU Bocholt sowie den darauf folgenden Bürgermeisterwahlkampf zu. „Wir sehen Thomas Kerkhoff als die ideale Person für die Verwaltungsspitze der Stadt Bocholt und freuen uns gemeinsam mit ihm auf die Kommunalwahl im kommenden Jahr“, so der Ortsverbandsvorsitzende der CDU Bocholt Süd-Ost Christian Stevens.
aktualisiert von Jannick Behrens, 22.10.2019, 11:12 Uhr