CDU spendet über 250€ für neue Hüpfburg

Im Rahmen ihrer jüngsten Mitgliederversammlung sammelten die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Nord Spenden für eine neue Hüpfburg auf dem Gemeindespielplatz in Barlo. Die Spende in Höhe von über 250€ überreichte nun der stellvertretende Vorsitzende Finn Hölter an Jutta Ostendarp vom Verein Pro Barlo.

„Ich freue mich, dass wir so viel Geld für den Verein sammeln konnten und ihn so bei der Anschaffung einer neuen Hüpfburg unterstützen“, so Finn Hölter. Der stellvertretende Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes fährt fort: „Der Spielplatz St. Helena ist eine Attraktion für alle Kinder aus Bocholt und insbesondere die Hüpfburg ist ein echter Anziehungspunkt. Es ist schön zu sehen, wie die Gemeinschaft im ländlichen Raum funktioniert und das Leben in der Gemeinde unterstützt.“

Jutta Ostendarp, Vorsitzende des Vereins Pro Barlo, bedankte sich herzlich für die Spende: „Trotz der regelmäßigen und guten Pflege ist die bisherige Hüpfburg leider defekt und kann nicht weiter genutzt werden. Da sie jedoch besonders beliebt und das meistgenutzte Spielgerät auf unserem St. Helena Spielplatz in Barlo ist, war sofort klar, dass wir eine neue Hüpfburg anschaffen wollen. Um die Kosten zu decken haben wir viele Vereine, Parteien und Institutionen angeschrieben. Viele sind diesem Aufruf gefolgt. Wir freuen uns sehr, dass auch die CDU im Bocholter Norden uns bei diesem Vorhaben unterstützt.“